LGoony – „Paper“

Paper

Der Goon ist zurück! Gestern veröffentlichte Lgoony das Video zum Track „Paper“, nachdem es lange Zeit still um ihn geworden war. In gewohnter Manier sieht man ihn mit seiner Gang in Köln in einigen Bahnhöfen über Geld, Majordeals oder einfach über sich selbst rappen. In den Kommentaren und der Videobeschreibung wurde außerdem zum ersten mal das Hashtag #Lightcore verwendet, was auf ein Release in der Zukunft hoffen lässt. Der junge Kölner besingt auch in diesem Song wieder seine Unabhängigkeit und das Kein-Fick-Geben auf die Gepflogenheiten innerhalb der deutschen Rapszene. Produziert wurde der Song von Abaz, der auch schon unter anderem Kollegah produzierte. Es kann sich also auf mehr Output von LGoony gehofft werden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.