LGoony – „Gold & Platin/Blei“

Gold

Nachdem LGoony erst im Dezember sein Album „Intergalactia“ veröffentlichte, ist er nicht mal drei Monate später schon wieder mit neuem Material in Form des Songs „Gold & Platin/Blei“ zurück. Aufmerksame Hörer werden wissen, dass der Song bereits im Dezember auf der Juice CD der „Leader of the New School“ Ausgabe erschien. Jetzt stellt LGoony den Song, der von Dj Heroin und und Nikki 3k produziert wurde, die ihn beide in der Vergangenheit schon mit Beats belieferten, auch öffentlich zur Verfügung. „Gold & Platin/Blei“ entstand zwar während der Arbeiten an „Intergalactica„, aber LGoony kündigte zur Veröffentlichung des Songs an, dass „neue Musik bald“ erscheinen soll. 

 

 
Die Veröffentlichung kommt passend zur im April startenden „Lichtgang Tour 3017„. Alle Informationen und Termine dazu findet ihr hier.
Die Redaktion hat sich sein letztes Album „Intergalactica“ angehört. Lest hier ihre Meinung dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.