LGoony geht April und Mai auf „Lichtgang Tour 3017“

Lichtgang

LGoony, der vor knapp 2 Monaten sein Album Intergalactica veröffentlichte, geht mit seiner Lichtgang auf Tour. Mit dabei sind die Produzenten DJ Heroin, hnrk, Asadjohn und der Rapper Yaesyaoh. Anlässlich der Ankündigung veröffentlichte der Produzent No Tricks einen Remix von „Souvenirs„, den ihr hier hören könnt. Der Song, der auf LGoonys letztem Album zu finden war, wurde auch mit einem Featurepart von Harry Quintana erweitert. Die beiden Rapper machten schon auf dem Track „Sosa“ vom Grape Tape gemeinsame Sache, der auch von No Tricks produziert wurde. Tickets könnt ihr bei Eventim, oder Tixforgigs kaufen.
Die genauen Daten und Tourstops könnt ihr hier noch mal nachlesen:

Tourdates

Die Meinung der Redaktion zu Intergalactica könnt ihr hier noch mal nachlesen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.