LGoony, Crack Ignaz und Soufian als Team beim Red Bull Soundclash.

Der dritte Red Bull Soundclash steht vor der Tür. Nachdem Kraftklub und K.I.Z. sich beim ersten Soundclash im Kölner Palladium bekriegt haben und ganz Essen bei der Folgeveranstaltung in Team-Sido und Team-Haftbefehl gespalten wurde, steht eines der nächsten beiden Teams bereits heute fest. Das „Team New Level“ bestehend aus dem Kölner Rapper LGoony, dem König der Alpen aka. Crack Ignaz und Azzlackz Jüngling Soufian wird in Hamburg gegen ein noch unbekanntes Team antreten. Fest steht, dass sich die drei Rapper gegen Künstler einer anderen Generation beweisen müssen. Red Bull Events möchte das Geheimnis nächste Woche lüften. Wer Bock auf die rapsportliche Auseinandersetzung bekomme hat, kann sich schon jetzt ein Ticket für den 13. Dezember sichern.

Tickets bekommt ihr hier.

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.