Um die zahlreichen Stylingmöglichkeiten zu zeigen, hat Levi’s® ein interaktives 501® Lookbook gelauncht, das von Streetstyles direkt aus den Mode-Metropolen London, Paris, Berlin und Madrid inspiriert ist.
Das Online-Lookbook wurde in Form eines GIF-animierten „Endless Catwalks“ geshootet und startet mit Influencern der Hauptstädte. Unter dem Motto „501® Ways To Wear“ werden Levi’s® Fans dazu aufgerufen, den Catwalk fortzuführen und ihren persönlichen Levi’s® Style zu teilen.
Für Berlin standen die Blogger Jakob Haupt und David Roth von Dandy Diary, Thomas Marecki des Magazins Lodown, Paula Klunkel aus dem Levi’s® Tailor Shop Berlin sowie die VICE Redakteure Lily Hopkins Räder Filippa Stackelberg, Jermain Raffington, Sebastian Weis und Philip Mollenkott vor der Kamera und zeigen uns ihren persönlichen 501® Denim-Look. Musiker Lucas Hamming aus Amsterdam unterstützt die Kampagne nicht nur mit seinem Outfit sondern auch mit seinen Songs.
Neben dem GIF-animierten Lookbook werden Interview-basierte Videos veröffentlicht, in denen die Blogger von Dandy Diary sowie die Levi’s® Tailorin Paula von ihren individuellem Style berichten und ihre persönlichen Geschichten zur Original Blue Jeans teilen.
Die „501® Ways To Wear“ Kampagne läuft ab sofort auf allen Social Media Kanälen von Levi’s® Deutschland, England, Frankreich, Spanien und Portugal. Die deutsche Landingpage findet man hier.
0 comments