“Kosmos Box”: Eine Zeitreise durch Tuas bisherige Alben

Tua, der Produzent, Sänger und Rapper, blickt auf eine lange Karriere zurück. 2005 bei dem Label Royal Bunker gestartet, später bei Deluxe Records und aktuell bei Chimperator unter Vertrag. Da kommen schon einige Relases zusammen. Diese bietet Tua jetzt in der “Kosmos Box” vereint zum Kauf an. Anlass genug, um mit Ihm auf dem splash! 19 über seine bisherigen Alben zu sprechen.

“Ich hab meine eigene Stimme gefunden und vielleicht versteht sie eines Tages jemand.”

Chronologisch arbeitet Shana in diesem Interview nicht nur die musikalische Veränderung Tuas auf, sondern Sie spricht mit Ihm auch über Wendepunkte in seinem Leben. Themen sind unter anderem, sein Ausflug in ein anderes Musikgenre, seine “Straßenzeit”, Die Orsons und seine Selbstfindung.

“Kosmos Box” bestellen: http://amzn.to/2a2dWaq

Tua in den sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/bigtua/
https://facebook.com/diesertua/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.