Maeckes: „Tilt“, Die Orsons, „F*ck You Meditation“ und vieles mehr

Die Zeit ist reif für ein neues Maeckes Album. Ende dieses Monats – am 21. Oktober, um genau zu sein, erscheint „Tilt“. Dieser kryptische Titel bezeichnet das Gefühl, wenn nichts mehr geht. Der Moment, in dem man keine Kontrolle mehr hat und völlige Ohnmacht herrscht. In einer neuen Folge Let’s talk about … sprach Maeckes mit Shana BACKSPIN über seine persönlichen „Tilt-Momente“, wie er diese übersteht und über den Entstehungsprozess der Platte.

Warum zwischen den Orsons eine ganz besondere Hassliebe besteht, wer sich die „Fuck you Meditation“ dringend anschauen sollte und warum der einzige Featuregast ausgerechnet ein österreichischer Kabarettist geworden ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von Let’s talk about … mit Shana und Maeckes.

„Tilt“ vorbestellen: http://amzn.to/2ekumhe

Maeckes in den Sozialen Netzwerken:

https://www.facebook.com/maeckes237/?fref=ts
https://twitter.com/maeckes237
https://www.instagram.com/maeckes237/?hl=de

0 Comments

  1. Pingback: Maeckes - "Tilt!" (prod. Tristan Brusch & Äh, Dings)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.