Damion Davis: „Social Media kreiert eine Scheinwelt.“

Letzten Freitag, am 30. September erschien mit „Forever Ying“ das neue Album von Damion Davis. Shana BACKSPIN hat sich in Berlin mit ihm getroffen, um über sein anstehendes Album zu reden. In dieser Folge Let’s Talk About … erklärt der Berliner, wieso er der Meinung ist, jetzt seinen Bachelor in HipHop abgelegt zu haben, erläutert seine Meinung zu Cloud-Rap und verwandten Subgenres und kritisiert Musik mit kapitalistischem Ansatz. Außerdem wird die Rolle von Social Media unter die Lupe genommen und erklärt, wieso man manchmal doch lieber in die Realität blicken sollte als Pokémon auf dem Handydisplay zu fangen.

„Forever Ying“ bestellen: http://amzn.to/2dsNCFN

Damion Davis in den Sozialen Netzwerken:

http://www.facebook.com/DamionDavisOfficial/
http://twitter.com/damiondavis23
http://www.instagram.com/damiondavis23/

The following two tabs change content below.
Ist mittlerweile seit 3 Jahren bei BACKSPIN und hat die Leitung der Online-Redaktion inne. All ihre Fans sind maskuline Jungs, jaja.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.