Lethal Bizzle feat. Skepta – „I Win“ (Prod. Skepta) (Video)

i win

Lethal Bizzle veröffentlicht zusammen mit UK-Rapsuperstar Skepta sein neuestes Lied „I win“.  Der Song der beiden ist die erste Auskopplung aus der am 05.Mai erwarteten EP des Londoners Lethal Bizzle. Es wird das erste größere Release des Londoners seit 2009 sein. Eigentlich hatte er erst kürzlich ein Album namens „Lennox Rd“ für 2017 angekündigt. Zuvor aber wird erst einmal seine EP „You’ll never make a million from Grime“ erscheinen.  Der Beat zum neuen Video wurde von Skepta selbst produziert.

 

Lethal Bizzle wird im Mai als Support für Stormzy vier deutsche Tourstops besuchen. Die beiden wird es in Hamburg, Berlin, Frankfurt und Köln zu bewundern geben.

Die EP von Lethal kannst du hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.