„Let The Players Play!“ – Gewinnspiel

Sommer 2021: Langsam aber sicher kehren wir immer mehr zur Normalität zurück, können wieder feiern und endlich wieder etwas erleben. Dafür gibt es jetzt eine besondere Aktion, die nicht nur die Party zu den Fans bringt, sondern ihnen auch noch ermöglicht, viele Preise und einen Hauptgewinn im Wert von 10.000€ zu gewinnen.

Denn im August gibt’s unter dem Motto „Let The Players Play“ die geballte Ladung Action in Hannover, Bremen und Hamburg. Mit TukTuks werden Fans aufgesammelt und nach Spontanien gebracht. Was Spontanien ist? Ein umgebauter Van: Im Inneren sorgen große Bildschirme und ein Soundsystem dafür, dass dort Stimmung gemacht wird und in die Welten „Party“, “Fun“, und „Play“ abgetaucht werden kann. Dann kann’s losgehen, mit lauter Musik und Minispielen kann das Event gefeiert werden.

Das war’s aber noch nicht: Online können Fans Preis gewinnen. Mit einem Klick auf die Website  kann jeder ab 18 Jahren sein Glück versuchen. In drei verschiedenen Kategorien gibt es Verschiedenes zu gewinnen und auch einen Hauptgewinn in Höhe von 10.000€ ist dabei. Was es alles an Preisen gibt? Zum Beispiel ein Party-Haus in Ibizia, ein eigenes TukTuk im Let The Players Play-Design, oder auch ein fettes Multimedia-Paket bestehend aus unter anderem einer Playstation 5 oder einem iPhoneEinfach dem Link folgen, eine Kategorie wählen und sich registrieren.

In Hamburg findet das Event vom 26. bis zum 28. August statt. Ihr findet die TukTuks überall dort, wo etwas los ist und kommt darüber nach Spontanien. Verpasst das nicht! Und viel Erfolg beim Gewinnspiel! 

 

Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige.
Das Advertorial wurde von dem Veranstalter bezahlt.

The following two tabs change content below.
von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.