Les Benjamins konzipiert den Puma Thunder neu

PUMA und Les Benjamins kooperieren für ein neues Thunder Modell mit atmungsaktiver Mesh-Silhouette und Overlays aus Wildleder. Designer Bunyamin Aydin „setzt auf dem Formstrip des tonal black Thunder mit seinem orientalischen Teppich-Print eine persönliche Note. An den Overlays aus Wildleder ist mit Plastikkordeln ein Stoffgurtband befestigt und die Mittelsohle hingegen ist in matten Grautönen mit glänzenden Effekten gestanzt.“

Für die bildliche Umsetzung der Kampagne hat Les Benjamins den Fotografen „13th Witness“ engagiert. Er reiste von New York in die Türkei und dokumentierte seine Reise als kulturelle Brücke von West nach Ost.

Der PUMA Thunder Disc x LES BENJAMINS wird beim Pre-Release während der SoleDXB Street Culture Ausstellung in Dubai am 6. Dezember erhältlich sein.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.