Leroy Menace – „Headshakin'“ (Videopremiere)

Headshakin'

Heute gibt es die Exklusivität pur. Denn nur auf Backspin könnt ihr euch jetzt schon das Video von Leroy Menace zu seinem neuen Song „Headshakin'“, welcher die zweite Single aus seiner am 16. Juni erscheinenden „Strangelands“ EP ist, anschauen.

Wie schon bei der ersten Videoauskopplung zu „StrangeLands“, die ihr euch hier nochmal anschauen könnt, zeigt sich das Team von Mafire auch diesmal für die visuelle Untermalung verantwortlich. Neben diesen beiden Videos lieferte das Team übrigens auch das Video zu „Bist du down“, dem viralen Hit von Ace Tee und Kwam.e. Musikalisch liefert Leroy erneut gekonnt englische Flows, als würde er nicht aus Hamburg, sondern direkt aus dem Studio von Hot.97 zu euch rappen, diesmal allerdings auf einem weniger von Jazz, sondern eher von den Klängen der Südstaaten inspiriertem Instrumental, welches diesmal von Plusma kommt.

 

der erste Song aus Leroy Menaces erster EP, die in Kürze erscheinen soll.
Seht euch hier Stompys exklusives Interview mit Ace Tee und Kwam.e an.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.