Lemur – „Wolfsburg“

Wolfsburg

Lemur veröffentlichte das Video zu dem Song „Wolfsburg“. Das Lied kommt von dem kürzlich erschienenen Album „Die Rache der Tiere“ und ist die zweite Veröffentlichung daraus. Lemur reminisziert in seinem Text über vergangene Tage seit seiner Jugend. Das passend melancholische Instrumental unterstreicht diese Stimmung. In dem Video, dass von Emma X produziert wurde, sieht man Lemur einen Kreislauf der Müdigkeit durchlaufen, wärend er einen Koffer auf seinem Schoß trägt. 

Die Kollegin Shana hat sich mit Lemur vor Erscheinung seines letzten Albums unterhalten. Lest das Interview hier.
Wir haben uns „Die Rache der Tiere“ angehört. Lest hier die Meinung der Redaktion dazu.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.