Lemur veröffentlicht Albumnsippet für “Die Rache der Tiere”

Rache

Ende diesen Monats, genauer gesagt am 27. erscheint das neue Album von Lemur. “Die Rache der Tiere” heißt es und könnte grob als eine Abrechnung mit dem Menschsein und den damit aufkommenden Problemen bezeichnet werden. Auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht der Berliner nun ein liebevoll gedrehtes Videosnippet, das uns einen ersten Einblick – nach der Doppelsingle “MMV / Ballast”  auf die 14 Songs gibt.

Mit dabei sind unter anderem die Featuregäste Marten McFly und FairS. Für jeden Track schreibt Lemur den Titel handschriftlich auf, es folgen zusammengeschnittene Filmszenen und immer wieder taucht ein buntes Windspiel auf. Das Album wird sicher nicht weniger farbenreich.

“Die Rache der Tiere” könnt ihr hier vorbestellen.
The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.