Left Boy – „The Return of…“ (Prod. Left Boy)

Viel von sich hören ließ Left Boy in den letzten Monaten nicht. Regelmäßig hielt er seine Fans auf dem Laufenden, dass es noch immer keine neue Platte von ihm geben würde, mehr bekam man vom Österreicher nicht mit. Bis jetzt zumindest. Denn einher mit einem neuen Song, der passenderweise den Titel „The Return of…“ trägt, geht auch die Ankündigung für das (noch immer nicht fertige) Album. Das soll am 15. August erscheinen was Cover, Titel oder das Tracklisting angeht, scheint sich der Wiener selbst noch nicht vollends entschieden zu haben. Das Video zum 60er Jahre angehauchten ersten neuen Song verantwortet der Alleskönner ebenso wie die Produktion selbst. 

Left Boy – „…and this Title. Love“ vorbestellen

 

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.