Left Boy droppt EP „Back On Top Soon“

back on top soon epSeit seinem Debütalbum „Permanent Midnight“ war es sehr still um den Österreicher Rapper Left Boy geworden. Abgesehen von einem Kurzauftritt beim ESC im letzten Jahr war er auch nur auf wenigen Bühnen zu sehen. Dem setzt der Wiener jetzt ein Ende und droppt die neue EP „Back On Top Soon“ for free. Darauf gibt es vier neue Songs zu hören.

Wann wir mit einem neuen Album rechnen können, steht noch in den Sternen, wenn man allerdings die mehrjährige Produktion des letzten Langspielers betrachtet, könnte es noch den ein oder anderen Monat dauern.

Hier kannst du die EP kostenlos herunterladen

Tracklist:

1. Young God
2. Big Leagues feat. Mirakle
3. Sweet Emotions
4. Dangerous

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.