Left Boy – „Dangerous“

Seit dem letzten Album „Permanent Midnight“ war es reichlich ruhig um den Österreicher Left Boy geworden, in diesem Frühjahr meldete er sich mit der EP „Back on Top Soon“ zurück im Game. Nun dürfen wir auch die erste Single aus dem Free-Release begutachten, den Track „Dangerous“ hat der Wiener mit Tiervideos anstatt mit einer Performance unterlegt, quasi maßgeschneidert für das Internet.

Left Boy – „Back on Top soon“ gratis herunterladen

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.