Law feat. Gucci Mane – „Know me“

Gucci

Der Newcomer Rapper Law aus Atlanta, Georgia hat starke Rückendeckung bei seinem Track „Know me“. Mit Rapper Gucci Mane an seiner Seite wurde der Track von Zaytoven produziert. Das ganze wurde visuell durch ein Musikvideo untermauert. Zuletzt war Gucci Mane auf Chris Browns Track „Party“ vertreten. Auch dazu wurde Mitte Dezember ein Video gedroppt, das ihr hier ansehen könnt. Bisher weiß man nicht viel über Law, aber vielleicht nimmt die Aufmerksamkeit nach diesem Video zu. Die verschiedenen Szenen des Videos zeigen die beiden Rapper im Rolls Royce sitzend, zwischendurch ein paar Frauen in aufreizender Kleidung – das stereotypische Rapvideo eben. In den letzten Abschnitten protzt Law auf einem Thron – ob er in die Liga der Rapkings kommt?

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.