Large Professor – „Hardcore Hip Hop“ (DJ Dister Remix)

Vor Kurzem veröffentlichte DJ Dister noch sein Instrumental-Mixtape „Beat Dis„. Jetzt legt er mit seinem Remix von Large Professors „Hardcore Hip Hop“ nach! Das Original erschien 2008 auf dem Album „Main Source“ dessen Titel sich auf die 1989 gegründete Crew um Sir Scratch, K-Cut und Large Professor bezieht, die mit ihrem Album „Breaking Atoms“ halfen, einen damals noch weniger bekannten Nasty Nas bekannt zu machen.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.