Lance Butters & Ahzumjot gehen auf „Lassensedis“-Tour

Lassensedis

Im Herbst diesen Jahres haben Lance Butters und Ahzumjot zum ersten Mal ein offizielles, größeres Projekt zusammen gestartet: „Die Welle“-EP. Düstere und atmosphärische Beats, gepaart mit arroganten und harten Punchlines machen ihre gemeinsame EP aus. Nun gehen die beiden Kollegen auf die „Lassensedis“-Tour. Für 18 Gigs zieht das Gespann durchs Land und präsentiert ihr neuestes Werk. Der Tourauftakt findet am Sonntag in Dresden, im Pushkin Club statt. Für vier Konzerte geht die Reise auch über die nationalen Grenzen hinweg, nach Österreich.

lance-butters_lassensedis_1200_web

Die Meinungen der Redaktion zur „Die Welle“-EP findest du hier. Außerdem hat Niko BACKSPIN sich mit dem Duo in einer Hamburger Bar getroffen und unter anderem über ihr gemeinsames Projekt gesprochen.

Tourdates:

20. November – Dresden
22. November – Essen
23. November – Stuttgart
24. November – München
25. November – Lustenau (AT)
26. November – Salzburg (AT)
27. November – Wien (AT)
28. November – Graz (AT)
30. November – Nürnberg
01. Dezember – Frankfurt
02. Dezember – Hannover
03. Dezember – Bremen
04. Dezember – Hamburg
06. Dezember – Berlin
07. Dezember – Münster
08. Dezember – Köln
09. Dezember – Saarbrücken
10. Dezember – Ulm

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.