Lakmann kündigt neues Soloprojekt an.

Nachdem bereits über ein Jahr seit seinem vergangenen Solo-Album „Aus dem Schoß der Psychose“ vergangen ist, kündigte Lakmann One heute über Facebook offiziell ein neues Album an.  
Nach einem „erfolgreichen Festivalsommer“, so Lakmann, dem zweiten Album von Witten Untouchable und der Rou-Tour, kommt sein Album „Fear Of A Wack Planet“ am 13. Oktober. Es wird als CD, auf Vinyl und digital released und entstand zusammen mit dem Produzenten Team Orange Field. Außer der Bekanntgabe des Albumtitels und zugehörigem Erscheinungsdatum, gab Lakmann One einen Feature-Part auf dem „Royal Bunker“ Album von Kool Savas und Sido bekannt. 

„Fear Of A Wack Planet“ könnt ihr hier vorbestellen. 

Lakmann One im BACKSPIN-Talk.

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.