Lakmann – „Intro“ (prod. by Orange Field)

Nachdem Lakmann dieses Jahr bereits mit Witten UntouchableRepublic of Untouchable“ releaste, folgte heute das Intro und damit die erste Single seines neuen Soloalbums „Fear Of A Wack Planet“. Genau wie der Rest des Albums wurde der Track von Orange Field produziert. Der Titel ist als Hommage an Public EnemysFear of a Black Planet“ aus dem Jahre 1990 zu verstehen. Bei dem Track handelt es sich um ein klassisches Battle-Rap-Intro: es werden Punchlines ausgepackt, Ansagen verteilt und der eigene Status zementiert. Des Weiteren gab Lakmann gestern auf seiner Facebookseite bekannt, dass es zum Album eine Releaseparty und sechs exklusive Tourdates geben wird.  „Fear Of A Wack Planet“ wird am 13.Oktober erscheinen. Zur letzten Platte traf sich Niko mit Witten Untouchable zum ausführlichen Interview.

Das Interview zu „Republic of Untouchable“ findest Du hier

„Fear Of A Wack Planet“ und Tickets für die Tour findest Du hier

27. Oktober Bochum, Bahnhof Langendreer

28. Oktober Duisburg, Gramatikoff

18. November Münster, Skaterpalace

25. November Hamburg, Waagenbau

01. Dezember Stuttgart, Freund & Kupferstecher

02. Februar Nürnberg, Club Stereo

The following two tabs change content below.
...eigentlich schreib' ich nur Texte über Liebe.

1 Comment

  1. Marco Rudolph

    30. November 2017 at 10:13

    Jo, das Bild ist mega nice. Hätte ich gerne als Poster.. Extreme Feierei würde entstehen, wenn ein hochaufgelöstes Exemplar an meine Mail-Adresse geschickt werden könnte..

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.