Lakmann feat. Kareem & Mess – „One More Time“

Im Januar konnte Lakmann seinen Fans endlich sein lange angekündigte Solo-Album „Aus dem Schoß der Psychose“ präsentieren. Auf der Bonus-Edition des Albums vereinte er natürlich auch seine heimische Crew Witten Untouchable, bestehend aus Lakmann, dem Produzenten Rooq und den beiden Rapper-Kollegen Mess und Kareem. Auf der Single „One More Time“, die jetzt mit einem Video versehen wurde, vereint sich das Quartett wieder. Zuletzt hatten sie ihr Album bisher einziges Bandalbum „It was Witten“ im Jahr 2013 veröffentlicht.

Lakmann – „Aus dem Schoß der Psychose“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.