Laas Unltd veröffentlicht Snippet zu „Daemon“

Rund einen Monat vor Release von „Daemon“, beschert uns Laas Unltd mit dem Snippet zu seinem neuen Album. BereitsLaas-Daemon-031-als-Smartobjekt-1_print2 zuvor hatte der 33-jährige mit dem Video zu „Madrapper“ einen ersten Einblick in den Sound seines neuesten Werks gewährt.

Lars Hammerstein, so der bürgerliche Name des Rappers, ist bereits seit seinem 15. Lebensjahr auf Jams aktiv. Zwischen 2007 und 2014 veröffentlichte der Gütersloher mehr als 10 Tonträger und stand gemeinsam mit Kool Savas auf der Bühne. Mit „Daemon“ präsentiert Laas Unltd den Nachfolger seines im vergangenen Jahr erschienenen Albums „Blackbock II“. Für das am 15. Januar erscheinende CD hat sich der MC mit DJ Smoove zusammengetan und mit diesem 1 Jahr lang zusammengearbeitet.

Insofern euch das Snippet überzeugt, könnt ihr hier das Album vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.

0 Comments

  1. Pingback: "Daemon", Battleking, Twitter, Soundclash - 10 Thesen mit Laas Unltd. - BACKSPIN WEB

  2. Pingback: Laas Unltd auf Tour: "Daemon Live 2016"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.