Laas Unltd. tritt nicht mehr als Savas Backup auf

backup

Nach mittlerweile fünf Jahren gemeinsamen Auftretens, beendet Laas Unltd. überraschend seine Zeit als Backup für Kool Savas. Das verkündete der Rapper über Facebook. Nach fünf Jahren wäre es Zeit, neue Perspektiven wahrzunehmen, sagt Laas. Genaue Hintergründe oder warum das ganze mitten in der Essahdamus-Tour passiert, von der immerhin noch 14 Dates ausstehen, sindnicht bekannt. Kool Savas hat jedoch den Post von Laas geteilt und selbst ein paar Worte verloren, in denen er seinem langjährigen Wegbegleiter alles Gute und viel Erfolg wünscht.

Die beiden Stellungnahmen könnt ihr hier sehen :

 

Im November haben wir uns noch mit Laas und Shindy unterhalten. Das ganze könnt ihr hier sehen

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.