Laas Unltd. wird wohl das neue EGJ-Signing

Laas Unltd.

Bereits letzte Woche sorgte Bushido für großen Gesprächsstoff, als er ein Bild mit seinen Labelkollegen Shindy, Ali Bumaye und M.O.030 und Laas Unltd. veröffentlichte. Dabei versah er dem Bild das Hashtag #gang. Schon aufgrund dieses Fotos waren sich viele einig, dass Laas bald als Signing von ersguterjunge bestätigt wird. 

Nun gab es gestern im Rahmen des Tourauftakts von Shindys „Daddy“-Tour die inoffizielle Bestätigung seitens Bushidos. In einem neu vorgespielten Track von Bushido und Laas lässt der Rapper mit einer Line wohl keine Zweifel mehr zu. 

„Ich hab Laas gesignt“

Bushido

Ein Fan hatte das ganze auf Video aufgenommen.

 

Auf eine offizielle Bestätigung von ersguterjunge warten wir noch. Es wäre bereits das zweite Signing dieses Jahr bei EGJ, vor einigen Wochen wurde M.O.030 als Signing bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.