L One – „Farska“ LP

L One

Der Münchner Produzent L One veröL Oneffentlicht 14. Juli seine neue LP „Farska„.  L One ist ein junger Münchner HipHop Beatbastler und Drumcomputer-Liebhaber. Mit seinen 24 Jahren hat er bereits eine beachtliche Diskographie vorzuweisen. Darunter die Projekte der Rap-Crews ATP „C’est La Vie Oder Was?“, sowie Weltuntergängs „Dogmatikers Elfen“, entspringen seiner MPC beziehungsweise, seiner SP1200 und haben für Aufsehen in der Münchner Rapszene gesorgt. Als Teil von Akere oder Manufaktur wagte er sich in vergangenen Jahren auch in neue Genres und lieferte neue Ansätze zu TripHop und Dubstep ab. Er steht bei dem neu gegründeten Label Beat Art Department unter Vertrag. Über das Label wurde erst kürlich eine Remix EP namens „Urbs“ veröffentlicht mit Remixen von Retrogott, Brenk Sinatra und Cookin‘ Soul.  Auf der „Farska“ LP verarbeitet L One seine Impressionen, seiner letzten beiden Kroatienurlaube im Jahr 2015 und 2016. Am Strand ist jeden Tag ein Stück, mit einer MPC500 entstanden, welches entweder die Mahlzeit (2015) oder das Getränk (2016) des Abendessens vom Vorabends im Titel trägt. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Tracklist:
Seite 1:
1. Napoli
2. Cevapcici
3. Kaffee
4. Gulasch
5. Rucola
6. Bolognese
7. Bruschetta
8. Tortellini
Seite 2:
1. Rum
2. Portwein
3. Jamnica
4. Gin Fizz
5. Karlovacko
6. Tee
7. Espresso
8. Orahovica

Die „Farska“ LP könnt ihr hier vorbestellen.

Digital ist sie bereit hier erhältlich.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.