L-Cubano veröffentlicht „Buenos Dias“

Gestern erschien die EP „Buenos Dias“ des Berliner Rappers L-Cubano. Der gebürtige Kubaner kommt ursprünglich aus dem Tanz und konnte in der Vergangenheit schon zahlreiche Wettbewerbe, mit seiner Crew „Fanatix“ , gewinnen. Mit der Taly Crew begann L-Cubano erste Texte auf Spanisch und Deutsch zu verfassen und hatte Auftritte als Vorgruppe für unter anderem Daddy Yankee, Don Omar oder Aventura und vor kurzem begleitete er den ehemaligen Aggro Berliner B-Tight, auf seiner Born 2 B-Tight-Tour. L-Cubano konnte, für seine Debüt-EP „Buenos Dias„, B-Tight, Blokkmonsta, Chima Ede, Haki, Yves Micosse und Kingsley Q. als Featuregäste gewinnen. Seine EP könnt ihr euch hier anhören.

Zu dem Track „Idole“ wurde gestern auch ein Video veröffentlicht. Mit dabei sind B-Tight, Blokkmonsta und Haki. Die Produktion stammt von Moorhad.

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.