Kyle – “iSpy” (feat. Lil Yachty) (Lyricvideo)

kyle

Eine Predigt von Lil Yachty darüber, wie schön das Leben sein kann, Geschichten über Cuties auf Instagram, Abenteuer mit Meerjungfrauen und ein Unterwasserclub, in dem sich allerhand komische Geschöpfe tummeln, all das vereint Kyles neues Video. Der Rapper aus Californien landete kürzlich mit “iSpy“, seiner Kollaboration mit Lil Yachty, einen Charthit, der eigentlich nur ein Throwaway war. Nun veröffentlicht er das Lyric Video, das nicht nur Lyrics zeigt sondern auch eine in Cartoons gepackte Darstellung, wie es in den Köpfen von Kyle und Lil Boat wahrscheinlich aussieht. Regie führte bei dem Video Jayme Lamperle, produziert wurde es von Carpool Films.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.