Kyle feat. Lil Yachty – “iSpy” (Prod. Ayo)

iSpy

Kyle ist bis jetzt sehr lange unter dem Radar viele deutschen geflogen. Obwohl der ehemals unter dem Namen K.i.D. bekannte Rapper schon seit 2010 Mixtapes released und sein Debutalbum bereits 2013 erschien, schaffte er seinen mehr oder weniger Durchbruch erst letztes Jahr mit der Single “iSpy“. Ob das auch mit den Feature des 2016er Freshmans Lil Yachty in Verbindung steht, kann man nur spekulieren. Seine Hit-Single “iSpy” , die in den USA schon auf Patz 5 der Charts geklettert ist, bekommt nun nach einem Lyricvideo auch noch ein offizielles Musikvideo. Das zeigt Lil Boat und SuperDuperKyle (wie könnte es anders sein) am Strand, umringt von curlyheaded Cuties.

 

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.