Kurdo – „Ya Salam“

Freitag steht „Vision„, Kurdos mittlerweile viertes Studioalbum in den Läden. Mit „Ya Salam“ veröffentlicht der 28-jährige nun die vierte Single inklusive eines Musikvideos. Wie schon im Snippet zu sehen, ist Kurdo für das Video zu „Ya Salam“ nach Dubai geflogen, wo er unter anderem in der Wüste und auf einer Yacht gedreht hat. Außerdem ist er, wie die Hook schon andeutet, auch in Amsterdam, Paris, Hamburg und Frankfurt unterwegs, wo er überall mit glücklich aussehenden Menschen zu seiner neuen Single tanzt. Kurdo scheint es gut zu gehen und das zeigt er uns in seiner Releasewoche auch.

 

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.