Kurdo – „Vision“ Snippet

vision

Keine drei Wochen mehr, bis Kurdo sein mittlerweile viertes Studioalbum „Vision“ in die Läden stellt und die Wartezeit verkürzt er uns jetzt noch einmal mit einem sechsminütigen Snippet zum Album. Nachdem sein letztes Werk „Verbrecher aus der Wüste“ auf Platz drei der deutschen Charts kletterte, zielt der Heidelberger jetzt auf Platz eins. Neben Kurdo sind werden auf „Vision“ auch Genetikk, Kollegah und Farid Bang zu finden sein. Im Snippet sehen wir Kurdo abwechselnd zwischen den Hochhäusern seiner Heimat, im Kiosk um die Ecke, sowie am Strand und in der Wüste von Dubai. Musikalisch untermalt wird das ganze von einer Vielfalt an Beats, von Boom-Bap über orientalische Samples bin hin zu Straßensound. „Vision“ erscheint am 31.03.2017 auf Kurdos Label Almaz Musiq.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.