Kurdo – „Hände weg“

Kurdo

Zuletzt war Kurdo auf Majoes Track „Stresserblick 2“ zu hören. Vor circa einem Jahr, am 19. Februar 2016, erschien sein letztes Album „Verbrecher aus der Wüste“, worüber auch unsere Redaktion eine Review schrieb.  Heute, am vermeintlichen Pechtag Freitag den 13. Januar 2017, droppt er die allererste Single „Hände weg“ seines neuen Albums „Vision“. Und zusammen mit dem Track veröffentlicht er auch gleich das Musikvideo. Das Album wird ab dem 31. März 2017 in den Regalen und zum digitalen Verkauf stehen.

 

„Hände weg von mei’m Rapstil. Ich scheiß‘ immer noch auf Trapbeats.“

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.