Kulturerbe Achim – „Geschäftsmann“

Kulturerbe

Wie angekündigt, veröffentlicht Kulturerbe Achim heute mit „Geschäftsmann“ den ersten Vorgeschmack und den Titeltrack seiner bald erscheinenden EP „Geschäftsmann.“ In seiner ersten Videoauskopplung sehen wir Achim beim Geld machen: Aus der Egoperspektive schauen wir ihm dabei zu wie er unter anderem Microphone, Hunde und Midi-Keyboards an prominente Kunden verkauft. So gehören neben seinen Labelkollegen  Fruchtmax und Hugo Nameless, auch Vokalmatador und unsere Kollegen Skinny und Sippi von Heckmeck.TVauf dessen Kanal das Video prämiert wurde, zu seinen Klienten. Auch unserer Shana gehört zu den Abnehmern des Berliners und lässt sich eine Juice liefern, unverschämt.

Das Debüt von Kulturerbe Achim „Geschäftsmann“ erscheint noch dieses Jahr am 18.12.2016 und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.