KRS- One – „Still Huggin A Nut“ (S.H.A.N.) (Audio)

Boogie Down Productions Legende KRS- One antwortet auf Rap- Rivalen MC Shan. Die Fehde zwischen den beiden geht bis in die späten 80er zurück, wo sich die Juice Crew um MC Shan und Marley Marl mit den B.D.P. Membern um KRS- One und Scott La Rock den einen oder anderen Battle Track um die Ohren geschossen haben. Shan kam 1986 mit der Single „The Bridge“ heraus, woraufhin B.D.P. mit „South Bronx“ und „The Bridge is Over“ antwortete. Shan wiederum brachte daraufhin „Kill that noise“ heraus. Der Battle schaffte es sogar bis in eine Sprite Werbung.

Nun 30 Jahre später hat MC Shan sich wieder in einem Interview zu KRS- One geäußert und ein paar Lines für den MC aus der Bronx veröffentlicht. Die live on air Aufnahme findet ihr hier. Im Gegenzug antwortete KRS binnen 24 Stunden mit dem Disstrack „Still Huggin A Nut (S.H.A.N.)“. Das Revival der „Bridge Wars“ zwischen den beiden ist somit perfekt.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.