KRS-One kommt im November nach Hamburg

One

krs-one_hamburg_web

Urban Legends bringt KRS-One in den Norden. Am 26. November  wird der New Yorker im Waagenbau auf der Bühne stehen. Für Support ist natürlich auch gesorgt, denn vor Ort erwarten euch DJ Predator P!rime und das Out4Fame DJ Team. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. Tickets gibt’s hier. Wenn ihr euch den King des New Yorker Undergrounds unbedingt live anschauen wollt, solltet ihr besser schnell welche ergattern. 2012, als der Rapper zuletzt im Lande war, waren die Karten nämlich restlos ausverkauft.

Zuletzt trat KRS-One mit dem Album „Now You Hear This“ in Erscheinung, das am 24. November letzten Jahres sein Release gefeiert hat.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.