Krayzie Bone auf Tour durch Deutschland und die Schweiz

Krayzie

Krayzie Bone ist ein Mitglied der Bone Thugs-N-Harmony Crew, die seit 1994 Platin-Status und große Erfolge feiern, damals droppten sie ihre erste EP bei Ruthless Records. Aber auch die Jüngeren unter euch werden ihn spätestens seit seinem Feature-Part auf „Ridin'“ von Chamillionaire kennen, mit dem die Beiden seinerzeit alle Rekorde sprengten. Jetzt geht Krayzie Bone auf Europa-Tour und wird auch in Deutschland und der Schweiz zu sehen und zu hören sein, er wird am 17. Februar in Dortmund, am 18. Februar in Berlin, am 24. Februar in Bern und außerdem am 25. Februar in Neuss sein.
Wenn ihr noch keine Tickets habt, bekommt ihr diese unter eventim.de.

Krayzie

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.