Kraftklub – „Fenster“

Fenster

Leistet euren Teil! Kraftklub fordern zur allgemeinen Verbesserung der Welt auf und jeder soll sich beteiligen. Mit dem zweiten Video zum Track „Fenster“, aus ihrem neuen Album „Keine Nacht für Niemand“, welches am 02. Juni erscheint rufen die fünf dich auf, doch alles selbst in die Hand zu nehmen. Das dazugehörige Video dreht sich um einen Mann, der in eine Art Ragemode gerät und seine Waffe aus dem Kofferraum holt, nur um herauszufinden, dass alle Menschen bereits tot sind. Verantwortlich für die Videoproduktion zeichnet sich die Agentur EasyDoesIt, die unter anderem auch Haftbefehl, Mädness & Döll, Robin Schulz und Frauenarzt mit Musikvideos versorgten.

 

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.