Kool Savas über seinen Auftritt beim letzten Konzert von Taktloss

Auf dem Out4Fame Festivals 2016 in Bottrop bei Hünxe sprach Zino BACKSPIN mit Kool Savas über einen ganz bestimmten, einzigartigen Auftritt, der sich in den letzten Wochen ereignet hat. Am 29. Mai gab es nämlich eine unvergessliche Reunion zweier Berliner Battlerapper im Astra Kulturhaus, von der wir euch berichteten. Für das letzte Konzert von Taktloss gab sich KKS die Ehre in Berlin-Friedrichshain alte Zeiten wiederaufflammen zu lassen. Das Westberlin Maskulin-Gespann performte unter anderem “Hoes, Flows, Moneytoes” und “Battlekings”.

“Wenn ich merke, das macht den anderen Freude, dann empfinde ich auch Freude dabei.”

Im Interview redet SAV, wie natürlich zu erwarten, sehr positiv über den gemeinsamen Gig. Nach langer Zeit hätten die beiden Battle-MCs zahlreiche langjährige Fans glücklich gemacht, was ihn selbst wiederum zufrieden stimmt. Als Taktloss zuvor ankündigte, dass Konzert wäre seine letzte Show, wurde seine Entscheidung zusätzlich bestärkt.

“Wenn es sein letztes Konzert ist, dann komm ich auf jeden Fall.”

Ab 06:01 Minuten spricht Kool Savas über den gemeinsamen Auftritt mit Taktloss Ende Mai in Berlin.

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.