Kool Savas feat. Samy Deluxe, R.A. The Rugged Man – „Wahre Liebe“

Wahre

Knapp einen Monat ist es her, dass „Essahdamus“ sein Release gefeiert hat. Von Kool Savas‘ aktuellem Werk gibt es nun das bewegte Bildmaterial zu „Wahre Liebe“. Auf dem Track gibt es Featureparts von Samy Deluxe und R.A. The Ruggend Man,  der seine bilingunalen Sprachkünste zu Ende des Songs unter Beweis stellt.

Angelehnt ist „Wahre Liebe“ an Curse‚ gleichnamigen Song von „Feuerwasser“, das im Jahr 2000 erschienen ist. Savas, Samy und R.A. überrollen den ruhigen Originaltrack mit einer Welle aus dynamischen Beats, angriffslustigen Punchlines und neuer Message. Während Curse auf dem Original noch über Liebe per se spricht, thematisiert das Trio den Titel in einem anderen Kontext:

„Glaubt ihr an die wahre Liebe?
Glaubt ihr wirklich, die Wichser rappen noch, wenn sie keine Gage kriegen?
Also glaubt ihr an die wahre Liebe?
Ich tu’s erst, wenn sie alle tot in ’nem Graben liegen!“

Kool Savas – „Essahdamus“ hier bestellen.

Die Meinungen der Redaktion zu „Essahdamus“ kannst du hier nachlesen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.