Kool Savas verschiebt Releasedate von „Essahdamus“

Essahdamus CoverSchlechte Nachrichten für die Fans von Kool Savas. Der King of Rap muss sein für den 21. Oktober angekündigtes Mixtape „Essahdamus“ verschieben. Das verkündete er seinen Fans in einem kurzen Videostatement. Wirklich ärgern wird sich allerdings wohl kaum jemand über die Verzögerung, immerhin kann Savas direkt wieder beruhigen, bei der Verzögerung handelt es sich lediglich um eine Woche. „Essahdamus“ wird damit also am 28. Oktober in die Läden kommen.

Bisher hält sich Savas mit Infos zu seinem neuen Projekt sehr bedeckt, abgesehen vom Cover und einigen Featuergästen haben wir noch keine Infos oder Hörproben aus dem Tape hören dürfen. Als bisherige Gäste wurden Samy Deluxe, PA Sports, Azad, Sido, Adesse und R.A Ruggend Man offiziell angekündigt, außerdem sollen wir auf „Essahdamus“ eine Reunion der prägenden Berliner Rap-Crew M.O.R zu hören bekommen.

Kool Savas – „Essahdamus“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.