Kool Savas – “Triumph” (feat. Azad, Sido & Adesse)

Azad

Savas, Sido und Azad auf einem Track – auf “Triumph” haben viele Fans sehnlich gewartet. Jetzt veröffentlicht der King of Rap den Song digital bei den Streaming Portalen iTunes, Apple Music, Spotify und Amazon. Auch Sidos Schützling Adesse ist auf “Triumph” vertreten und steuert die Hook bei. In den Parts thematisieren die drei Raplegenden jeweils ihre Kindheit und den steinigen Weg nach ganz oben.

“Denn sie nahm’ mir den Vater weg/ Ich bekam ‘ne neue Rolle zugeteilt
und war der Mann im Haus/ jetzt grade ma’ mit sechs” (Savas)

“Ich komm’ aus Ostberlin – eine düstere Stadt/ Doch als ich acht war, hab’n wir nachts rübergemacht
Vom Regen in die Traufe, verbrachte wenig Zeit zuhause/ Doch Mama, guck, ich hab’ es auf die Bühne geschafft!” (Sido)

“Ich schrieb ‘n Haufen Songs und hielt dran fest an meinem Glauben
Daran, war ‘n harter Weg, auch wenn es viele nicht von außen wahrnahm’
Es war laufend Drama, all die Jahre, die so grau und hart war’n” (Azad)

Über die sozialen Netzwerke gaben die Künstler bekannt, dass bereits ein Musikvideo zum Track produziert wurde. Vor “Triumph” gab es mit “Auge” und “Ich bin fertig” schon zwei Hörproben zum Mixtape, welches am 28. Oktober erscheinen soll. Die Tracklist inklusive Featuregäste ist bereits bekannt.

Kool Savas – „Essahdamus“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.