Kool Savas präsentiert das Charityprojekt “Rap4Good”

Rap4Good

Wir waren gestern auf der Pressekonferenz von „Rap4Good“, dem Charityprojekt von Kool Savas. Am 02. Februar werden in der Barclaycard Arena in Hamburg zum zweiten Mal die „RAP-Presenter“ für den guten Zweck auf der Bühne stehen. Mit von der Partie sind neben dem Initiator auch Azad, Samy Deluxe und die Deluxekidz, sowie Summer Cem, Fard, Vega & Bosca, Cr7z, Das Bo und die Jägermeister. Unterstützt werden „Urban Report“ und „Deluxe Kidz“, das gemeinnützige Projekt von Samy Deluxe. Beide Projekte konzentrieren sich darauf Kinder und Jugendliche zu motivieren und sie mithilfe der vier Hip-Hop-Elemente in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Tickets und weitere Infos findest du in der Facebook-Veranstaltung.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.