Kool Savas Interview mit Zino: „Aghori“, Angst, Savas’ Sohn, Klicks Kaufen, iGroove, Boom Bap-Album

King Kool Savas ist zurück und Zino BACKSPIN hat um eine Audienz gebeten! Mit “Aghori” benennt KKS sein sechstes Solo-Album nach einer religiösen Gemeinschaft aus Indien, die es sich zur Aufgabe gesetzt hat, sich von jeglichen Ängsten zu befreien.

Gemeinsam mit Zino spricht Savas über das Leitmotive Angst, die Arbeit an “Aghori”, seinen Blick auf die Rap-Szene und das bereits seit längerem angeteaserte Boom Bap-Album.

Was Savas Trash-TV Highlights aus 2020 sind, was er darüber denkt, dass Teile seines Covers zu “Aura” auf A$AP Rockys Merchandise zu sehen sind und inwieweit sein Sohn ihm nacheifert, das erfahrt ihr im Interview mit Kool Savas und Zino BACKSPIN. Jetzt auf Youtube!

Zino in den sozialen Netzwerken: 

Kool Savas in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/koolsavas
https://twitter.com/koolsavas

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.