Kool Savas – “Ich bin fertig”

Ich bin fertig

Nach der Videoauskopplung zu “Auge”, folgt jetzt mit “Ich bin fertig” das zweite Musikvideo von Kool Savas kommendem Mixtape “Essahdamus”.

Nachdem Savas das Releasedate um eine Woche nach hinten verlegte, wird das Tape jetzt am 28. Oktober erscheinen. Die Tracklist hat der King of Rap schon bekanntgegeben – inklusive Featuregäste. Und die sind so zahlreich wie hochkarätig: Unter anderem sind Azad, Sido, Samy Deluxe und Gentleman auf “Essahdamus” vertreten. Außerdem wird sich Savas Crew M.O.R. auf der Platte wiedervereinen.

“Ich bin fertig” wurde vom King selbst, sowie von DJ Smoove produziert und kommt mit Streetvideo im, so Savas, “guten alten gestörten Abfucker-Style” daher. Die Frauenstimme in der Hook stammt übrigens von Karen Firlej.

“Lass sie glauben, ich bin fertig/
Nie, ich hab’ gerade erst begonnen/
Bring’s zu Ende und starte wieder von vorne.”

Im neuen Jahr geht der in Aachen geborene Berliner auf große “Essahdamus” Tour. Alle Infos und Daten findest du hier.

Kool Savas – “Essahdamus” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

0 Comments

  1. Pingback: Kool Savas - "Triumph" (feat. Azad, Sido & Adesse)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.