Kool Savas gibt drei neue Features bekannt

Nachdem Savas zuletzt die schlechte Nachricht publik machte, sein kommendes Mixtape “Essahdamus” um eine Woche auf den 28.10.2016 zu verschieben, hat der King of Rap heute wieder gute Neuigkeiten für seine Fans: Die Feature-Liste wächst um weitere namhafte Gäste.

Samson Jones, Milonair und Remoe unterstützen den King Of Rap auf dem Song “Sneakers & Heels”, der sich offensichtlich mit Schuhen befasst, verkündete Essah auf Twitter.

Bereits freuen dürft ihr euch auf Parts von Sido, Azad, Samy Deluxe, Olli Banjo, PA Sports, Moe Mitchell, Adesse und die gesamte M.O.R.-Crew. Das einzige US-Feature, von dem wir bis jetzt sicher wissen, ist R.A. the Rugged Man.

“Essahdamus” könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.