Kool Savas enthüllt zwei neue Features auf “Essahdamus”

kool-savas-essahdamus-coverWie Kool Savas bereits in den letzten Wochen klar machte, können wir uns auf dem anstehenden Release über eine ganze Menge Gastbeiträge freuen. Nachdem er bereits Features von Azad, Sido, Samy Deluxe, PA Sports, Olli Banjo, Milonair, Adesse, Moe MitchellSamson Jones  Remoe und R.A. Rugged Man sowie die Reunion seiner alten Crew Masters of Rap ankündigte, reihen sich nun zwei weitere Gäste in den Kreis der Gäste ein. Wie Savas auf Twitter bekannt gab bekommen wir auf dem Titeltrack “Essahdamus neben dem bereits bestätigten PA Sports auch Gentleman und das FvN-Oberhaupt Vega zu hören. Letzerer wird Savas außerdem gemeinsam mit Bosca auf der Tour zum neuen Tape begleiten, insgesamt 21 Städte sollen ab Januar gemeinsam angesteuert werden.

Erst vor wenigen Tagen bekamen wir einen ersten Vorgeschmack aus “Essahdamus” zu hören, die Single “Auge” kommt ganz ohne Gastbeiträge aus. Den Beat hat Savas gemeinsam mit DJ Smoove produziert. Auf dem Out4Fame Festival trafen wir KKS bereits zum Interview, auch das kommende Mixtape kam dort zur Sprache. “Essahdamus” soll am 28. Oktober erscheinen.

Kool Savas – “Essahdamus” vorbestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.