Kool Savas – „Auge“

Dass uns ein neues Mixtape von Kool Savas erwartet, ist bereits seit mehreren Monaten bekannt, mittlerweile bekommen wir in Portionen Infos zum kommenden Release, eine Hörprobe aus „Essahdamus“ gab es bis heute allerdings noch nicht. Die erste Auskopplung bekommen wir nun zu hören. Für das erste Video hat sich der King of Rap selbst Hand am Beat angelegt, „Auge“ wurde von KKS und DJ Smoove produziert.

Erst kürzlich gab Savas bekannt, das Mixtape vom eigentlich geplanten Releasedate, dem 21. Oktober, um eine Woche verschieben. Bisher sind Azad, Sido, Samy Deluxe, PA Sports, Olli Banjo, Milonair, Adesse, Moe Mitchell, Samson Jones und Remoe bestätigt, mit R.A. Rugged Man ist sogar ein Gast-Rapper aus den USA dabei. Zudem dürfen wir auf dem Mixtape eine Reunion der prägenden Berliner Crew M.O.R erwarten.

Kool Savas – „Essahdamus“ vorbestellen

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

0 Comments

  1. Pingback: Kool Savas droppt Musikvideo zum Track "Ich bin fertig"

  2. Pingback: Kool Savas - "Triumph" (feat. Azad, Sido & Adesse)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.