Kontra K veröffentlicht Tracklist zu “Labyrinth”

Der Release von Kontra Ks fünftem Soloalbum “Labyrinth” rückt immer näher. Grund genug für den Berliner uns heute die Tracklist zu dem Langspieler zu präsentieren. Die Tracktitel lassen typischen und vor allem motivierenden KontraK-Sound vermuten. Als Features hat sich der Fourmusiker neben Bonez MC und RAF Camora, die mit “Geschichte” kürzlich Reggaeton-Feeling bewiesen haben, auch Haudegen und natürlich seine langjährigen Weggefährten Skinny Al, Rico und Fatal gesichert.

Tracklist:
01 Atme tief ein
02 Ikarus
03 Bis hier her
04 Mitleid
05 Hoffnung
06 Wie könnt ich
07 Gut Böse feat. Bonez MC, RAF Camora
08 Jetzt erst Recht
09 Paradies feat. Rico
10 Nie wieder
11 Kampfgeist
12 An deiner Seite
13 Labyrinth
14 Brot Stapeln feat. Fatal, Skinny Al, Rico
15 Geist
16 Tagtraum
17 Sohn
18 Bittersüß feat. Haudegen

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.