Kontra K über seinen Major-Deal

Noch lange vor dem Signing bei Four Music war Kontra K fester Bestandteil der Berliner Untergrundszene. 2015 kam mit „Aus dem Schatten ins Licht“ der Durchbruch an die breitere Masse – jetzt steht mit „Labyrinth“das nächste Release über Four Music an. Shana ist mittlerweile nicht mehr nur hinter dem Rechner, sondern auch vor der Kamera tätig und hat sich mit Kontra K zum Videointerview getroffen. Unter anderem stand die Frage im Raum, wie alte Weggefährten und Freunde auf den Major-Deal reagiert hätten.

Die sind auf meiner Seite. Je mehr ich wachse, desto mehr wächst meine Familie mit.

Die passende Reaktion bzw. Imitation von Kontra könnt ihr ab Minute 01:54 sehen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.